Damit wir den Elternverein optimal präsentieren, den Spielgruppenbetrieb aufrecht erhalten & die Kosten tief halten können, sind wir einmal im Jahr auf Ihre wertvolle Mithilfe angewiesen liebe Eltern. Konkret heisst das, wir zählen für eine Stunde auf Ihr Mitwirken am Aeschimärit jeweils am 1. Dienstag im November. Mit der Spielgruppenanmeldung Ihres Kindes bestätigen Sie somit, uns am Märit tatkräftig zu unterstützen.

Herzlichen Dank!

Neu: ab Januar 2024 können Kinder für das folgende Spielgruppenjahr angemeldet werden! Start ist ab dem 19. August 2024

BITTE beachten Sie: Wenn alle Plätze vergeben sind setzen wir sie auf eine Warteliste. Sobald ein Platz frei wird, werden sie nach Anmeldeeingang berücksichtigt. Besten Dank für ihr Verständnis.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.