Hallo Zusammen

Wir hoffen ihr hattet schöne Sommerferien. Bei diesen Temperaturen denkt man noch nicht daran, aber wir wissen alle wie schnell die Zeit geht und die Fenster vergeben sind.

Gerne nehmen wir ab sofort wieder Anmeldungen für die Teilnahme am Adventsfenster entgegen: info@ev-aeschi.ch/ 078/882 41 64

Wir freuen uns jetzt schon auf die glänzende Vielfalt und danken allen für ihre Mithilfe!

Herzlichen Dank an alle die uns die Adventszeit mit einem Fenster erhellt haben! Ich bin jedes Jahr aufs neue fasziniert, was da immer wieder für neue Kreationen erarbeitet werden und dies zaubert mir immer wieder ein strahlen in die Augen.

Impressionen einiger Adventsfenster in Aeschi / Aeschiried und Emdthal 2021

Impressum | Datenschutz
Die auf unserer Homepage (EV-Aeschi.ch), gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright © und dürfen weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.